Eigentlich geht es darum das gesamte System zu umgehen

Andy

Administrator
Teammitglied
Eigentlich geht es nicht nur, darum die Beschränkungen des grünen Passes zu umgehen, sondern gleich das gesamte System. Unser Gesellschaftssystem ist korrupt und marode durch und durch. Ich persönlich sehe da keine Chance dieses wieder geradezubiegen und auf, aufrechte und aufrichtige Beine stellen zu können.

Die Demokratie und das Wählen haben versagt und der Betrug, Heuchelei und Falschheit sind systemisch. Diejenigen, die das erkannt haben, tun gut daran, sich zusammenzutun und zu organisieren, um Strukturen zu bilden, in denen nicht ein paar die Macht über die vielen Anderen ausüben können, sondern in denen vielmehr die Bedürfnisse der Individuen im Vordergrund stehen. Vor allem das Bedürfnis glücklich zu sein. Grundvoraussetzung dafür ist natürlich, dass man niemandem dadurch schadet.

Ich sehe da noch einen langen Weg vor uns, der aber die einzige Option ist. Aufgeben, oder Augen zu und durch ist nicht. Ab diesem Punkt gibts jetzt nur noch die "Flucht nach Vorn" in eine würdevolle Zukunft. Ansonsten gehen wir alle unter, soweit hab ich die Umstände schon deuten können.

Was ist dein Beitrag? Was schlägst du vor, können wir noch zusammen machen, um uns gemeinsam gegen den Mammon zu stemmen?
 
Oben